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Mitarbeiter der Dermatologie beteiligen sich am Kampf gegen Covid-19 in China – Zheng – 2020 – Zeitschrift der Europäischen Akademie für Dermatologie und Venerologie

Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: Wiley: Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology: Table of Contents

Im Dezember 2019 wurde eine Reihe von Lungenentzündungsfällen in Wuhan, China, durch ein neuartiges Coronavirus (Covid-19) verursacht.1, 2 ist zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden.3 Gegenwärtig ist die Epidemie in China gut unter Kontrolle, aber Covid-19 verbreitet sich derzeit in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt. Dermatologen in China haben am Kampf gegen Covid-19 teilgenommen. In diesem Artikel teilen wir unsere Erfahrungen im Umgang mit Hautkrankheiten in dieser besonderen Zeit und hoffen, internationalen Kollegen in der epidemischen Situation einige Referenzen zu liefern.

Fieber kann entweder bei neuartigen Patienten mit Coronavirus-Pneumonie oder bei Patienten mit infektiöser Dermatose wie Varizellen, Masern und Erysipel auftreten. Bei Patienten mit Fieber und Hautläsionen sollten wir unterscheiden, ob es durch Lungenentzündung oder durch Hauterkrankungen verursacht wird. Atembeschwerden und die Untersuchung einer epidemiologischen Vorgeschichte sind wichtig für die klinische Differenzierung. Wir haben auch eine Patientin von Covid-19 in Kombination mit anderen übertragbaren Krankheiten wie Dengue-Fieber getroffen, die beim Screening einer Lungenentzündung für niedrige Thrombozytenzahlen in ihrem peripheren Blut festgestellt wurde.

Derzeit gibt es noch keine spezifischen Medikamente für die Behandlung einer neuartigen Coronavirus-Pneumonie. Der Selbstgebrauch oder der verschreibungspflichtige Gebrauch von Medikamenten wie OTC, Antibiotika, Gesundheitsprodukten und einer Vielzahl chinesischer Kräuter und Pflanzenextrakte war mehr als üblich. Dies führt zu einer steigenden Inzidenz von Arzneimittelausbrüchen sowohl bei Covid-19-Patienten als auch bei gesunden Personen. Neuartige Patienten mit Coronavirus-Pneumonie zeigten nach der Einnahme von Anti-Covid-19-Medikamenten akute Urtikaria, Urtikaria-Vaskulitis und andere Pruritus-Läsionen. Die Möglichkeit allergischer Reaktionen durch Medikamente sollte von Dermatologen in Betracht gezogen werden.

Bei einigen Covid-19-Patienten wurde auch eine Verschlimmerung früherer Hauterkrankungen wie Rosacea, Ekzeme, Neurodermitis und Neurodermitis beobachtet. Da emotionale Spannungen während des Ausbruchs diese Krankheiten verschlimmern können, sollten wir der psychologischen Beratung dieser Patienten Bedeutung beimessen. Gesichtsakne und Rosacea traten auf oder verschlimmerten sich aufgrund der längeren Verwendung von Masken während der Epidemie. Die häufige Verwendung von Hautdesinfektionsmitteln erhöhte die Inzidenz von Kontaktdermatitis nicht nur bei Covid-19-Patienten, sondern auch bei gesunden Personen und medizinischem Personal. Viele Dermatologen eröffnen eine kostenlose Online-Beratung, um diesen Personen in China Hilfe anzubieten.

Während der Epidemie sollten unterschiedliche Behandlungsstrategien für einige Hautkrankheiten in Betracht gezogen werden. Menschen mit verschiedenen Hauterkrankungen wie Psoriasis haben ein höheres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Depressionen und andere gesundheitliche Probleme, die die Häufigkeit schwerer Fälle und den Tod nach einer COVID-19-Infektion erhöhen können. Durch Krankheitsaktivität verursachte Hautbarriereschäden sowie Depressionen und Angstzustände vor der neuartigen Coronavirus-Pneumonie könnten die Anfälligkeit für COVID-19 erhöhen. Die Eskalationstherapie bei Patienten mit atopischer Dermatitis und Psoriasis, wie z. B. topisch behandlungsbeschränkte UVB-Immunsuppressiva / Acitretin-biologische Wirkstoffe bei Psoriasis-Patienten, musste angepasst werden, da es in einer epidemischen Situation nicht bequem ist, zur Fototherapie ins Krankenhaus zu gehen . Einige traditionelle Behandlungsmethoden arbeiten langsam und können das Risiko einer COVID-19-Infektion erhöhen, indem sie die Abwehrfunktionen des Immunsystems hemmen. Therapeutika wie der IL-17-Hemmer, die die Hautläsionen schnell kontrollieren und im Vergleich zu herkömmlichen Immunsuppressiva weniger Auswirkungen auf die persönlichen Immunfunktionen haben, könnten in diesem speziellen Zeitraum als Erstbehandlung angesehen werden. Dies basiert auch auf einigen Aussagen, dass einige biologische Wirkstoffe bei der Behandlung neuartiger Coronavirus-Pneumonien wirksam sein könnten, obwohl es sich noch in der klinischen Forschungsphase befindet, die therapeutische Wirkung biologischer Wirkstoffe sowohl bei Hauterkrankungen als auch bei neuartigen Coronavirus-Pneumonien nachzuweisen. Arzneimittel, die die Immunität des Menschen hemmen, wie herkömmliche Immunsuppressiva, MTX und Cyclosporin, sollten vermieden werden. Ob einige TNF-Inhibitoren, die die Anfälligkeit für Mycobacterium tuberculosis und Hepatitis B-Virus erhöhen, das Risiko einer Covid-19-Infektion erhöhen könnten, bedarf weiterer klinischer und forschender Beweise.

Obwohl viele Hauterkrankungen möglicherweise nicht direkt durch eine Covid-19-Infektion verursacht werden, kann Covid-19 systemische Entzündungsreaktionen auslösen4 Dies kann das Integumentalsystem beeinflussen, um Dermatitis auszulösen oder den Verlauf der Hautkrankheit zu verändern. Die Beziehungen zwischen Covid-19-Infektion und Hauterkrankungen müssen noch weiter untersucht und klinisch nachgewiesen werden.

Das dritte angegliederte Krankenhaus der Sun-Yat sen-Universität in Guangzhou, China, ist ein national ausgewiesenes Krankenhaus für die Diagnose, Aufnahme und Behandlung von Covid-19-Patienten. Unsere Dermatologen helfen den Patienten während der Covid-19-Zeit nie. Um die Ausbreitung der Epidemie und die Infektion des medizinischen Personals zu verhindern und gleichzeitig den Patienten zu helfen, hat unsere Abteilung eine Reihe von Verfahren festgelegt, die die Verwaltung von Teilbereichen, das Warnsymbol und die regelmäßige Desinfektion im Arbeitsbereich der Klinik, die Schulung und den Schutz des Dermatologiepersonals, die Patientenaufnahme und die Haut umfassen Chirurgie und Hautlaserbehandlung und Desinfektion der Geräte. Vom 3. Februar bis 15. März wurden 5412 Patienten in unserer dermatologischen Ambulanz aufgenommen. Vierundvierzig Dermatologen nehmen an der klinischen Arbeit teil. Die Covid-19-Infektionsrate von 0% wurde bis heute in unserer Abteilung erreicht.

Wir hoffen, dass unsere Erfahrungen einige Referenzen für die vernünftige und sichere Durchführung klinischer Arbeiten in dermatologischen Abteilungen während der Zeit der neuartigen Epidemiologie der Coronavirus-Pneumonie vorschlagen könnten.

Dr. Yue Zheng und Dr. Wei Lai haben nichts zu offenbaren.

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