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Secukinumab für Patienten, bei denen die vorherige Therapie mit Tumornekrosefaktor-α-Inhibitoren fehlgeschlagen ist: Ergebnisse einer randomisierten offenen Studie (SIGNATURE) – Warren – 2020 – British Journal of Dermatology

Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: Wiley: British Journal of Dermatology: Table of Contents

Die biologische Therapie, insbesondere mit Inhibitoren des Tumornekrosefaktors (TNF) α, hat die Behandlung der mittelschweren bis schweren chronischen Plaque-Psoriasis revolutioniert. Es erfüllt jedoch nicht vollständig die Bedürfnisse der Patienten. Einige Patienten reagieren nicht oder verlieren mit der Zeit die Reaktion1, 2 und Behandlungsstrategien für diese Patienten sind unklar.

Secukinumab bindet selektiv an menschliches Interleukin (IL) -17A und neutralisiert seine Bioaktivität, indem es seine Wechselwirkung mit IL-17-Rezeptoren hemmt, die auf verschiedenen Zelltypen exprimiert werden, und bewirkt die Unterdrückung der IL-23 / IL-17-Achse. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Secukinumab zur Behandlung der chronischen Plaque-Psoriasis wurde in früheren Phase-II- und III-Studien nachgewiesen.3-5 Obwohl die klinischen Phase-III-Studien die Wirksamkeit bei Patienten zeigten, die zuvor mit einer TNF-α-Inhibitor-Therapie behandelt wurden, war keine dieser Studien speziell auf die Bewertung von Secukinumab bei Patienten mit …

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