Durch grüne Synthese vermittelte Nanopartikel und ihr heilender Charakter gegen Post-COVID-19-Hautkrankheiten

Zweck der Überprüfung:

Dieser Artikel enthält das erklärende Manuskript zum SARS-Corona-Virus 2. Untertitelt als Geschichte der einzelsträngigen RNA, innere Merkmale von COVID-19, Ressource, Lebenszyklus von COVID-19, Krankheitsreservoir, Sekundärinfektionen von COVID-19 und Nano-Kräuterheilmittel.

Aktuelle Erkenntnisse:

Die Haut ist nicht das Hauptziel der SARS-Corona-Virus-2-Infektionen, aber irgendwie verursacht sie direkt oder indirekt verschlimmernde Ausschläge auf der Haut. Jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass Curcumin-vermittelte synthetisierte AgNPs ihren potenziellen Charakter beim Eintritt des Respiratory Syncytial Virus (RSV) zeigen, die Interaktion mit der Virusoberfläche blockieren und das Virusprotein schädigen. In der heutigen Zeit haben molekulare Docking-Studien Kupferjodidblütenextrakt (CuI-FE) hergestellt, der eine starke hemmende Wirkung gegen COVID-19 zeigt. Viele Artikel zeigen durch grüne Synthese vermittelte Nanopartikel wie Silber, Gold, Zink, Kupfer, Eisen, Titandioxid, Selen und Cadmium, die eine hohe antiviruzide Aktivität besitzen.

Zusammenfassung:

Die antioxidative, antivirale, entzündungshemmende, anti-bienenstockreiche pflanzenvermittelte Nanopartikelsynthese könnte eine alternative Verbesserung, ein kostengünstiges und umweltfreundliches Medikament für die durch das SARS-Corona-Virus 2 verursachte Hautkrankheit sein virale klinische Anzeichen sind Juckreiz, Nesselsucht, Hautausschläge, Papeln, Psoriasis und Entzündung) und (nicht-virale klinische Anzeichen – Druckurtikaria, Kontaktdermatitis und Akne), die als Folge von COVID-19 aufgetreten sind.

Schlüsselwörter:

Anti-Nesselsucht; Coronavirus; Kutikular; Pandemie; Phytotherapeutikum; Reservoir.

Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: psoriasis

Schreibe einen Kommentar