Fakten über Aloe vera Allgemein bekannt ist, dass Aloe vera bei äusserlicher An…

Fakten über Aloe vera ❗️
Allgemein bekannt ist, dass Aloe vera bei äusserlicher Anwendung bei Verletzungen sehr gut hilft. Weniger bekannt ist jedoch, dass durch die regelmässige Einnahme des Aloe vera Blattgels weit über 100 Krankheiten verhindert oder geheilt werden können.
Die Schulmedizin will das nicht wahrhaben. In der Schulmedizin gilt der Grundsatz ein Symptom – ein Wirkstoff. Für jedes Krankheitssymptom wird ein spezifischer Wirkstoff entwickelt, der dagegen helfen soll. Wohlgemerkt: gegen das Symptom, nicht gegen die Krankheit. Die berühmten Grippemittel helfen also z. B. gegen den Schnupfen, den Husten usw., sie bekämpfen aber nicht die Grippe.
Inzwischen weiss man: Es gibt 91 essentielle Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Fettsäuren und Aminosäuren. Essentiell bedeutet LEBENSNOTWENDIG. Ein Mangel an nur einem dieser essentiellen Nährstoffe ist im Schnitt für 10 Krankheiten verantwortlich.
Aloe vera ist die Pflanze, die wissenschaftlich belegt weit über 100 bioaktive Stoffe in nennenswerter Konzentration in sich vereint. Darunter einen Grossteil dieser essentiellen Mikronährstoffe. Durch die regelmässige Einnahme des Aloe vera Blattgels sorgen wir also für eine ausreichende Versorgung mit diesen lebensnotwendigen Stoffen und verhindern oder heilen so viele Krankheiten auf ganz natürlichem Weg. Ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen.
Aloe vera ist keine Wunderpflanze, aber eine wunderbare Pflanze. 😀👍

#aloe #aloevera #mikronährstoffe #vitamine #gesundheitverbessern #bluthochdruck #schuppenflechte #migräne

Quelle: _ulrikelorenz_

Schreibe einen Kommentar