Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: Wiley: Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology: Table of Contents
Gemäß den Richtlinien für die Behandlung von Psoriasis wird die Phototherapie in UVB-Expositionskursen ab 50–70% der minimalen Erythemdosis (MED) mit anschließend inkrementellen Dosierungen durchgeführt, wobei jedoch die erythemalen Hautreaktionen auf ein Minimum beschränkt werden, indem die Dosierungen begrenzt werden, wenn notwendig. In dieser Übersicht wird dieses klassische Prinzip der kurzfristigen nahezu erythematogenen UVB-Therapie ohne weitere UVB-Erhaltungstherapie in Frage gestellt, da es für die Psoriasis als chronische Erkrankung offensichtlich nicht optimal ist. Es gibt alte experimentelle Beweise, ergänzt durch wachsendes Wissen über die Wirkungsweise der Phototherapie und neuere Daten zu UVB-Therapien auf niedrigem Niveau als Erhaltungstherapie, die uns dazu drängen sollten, unsere Richtlinien zur Phototherapie zu überdenken, um die Psoriasis als chronische Erkrankung zu behandeln .
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