Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: Wiley: British Journal of Dermatology: Table of Contents
Hintergrund / Ziele
Die rasche Ausweitung der Psoriasis-Biologika hat zu einem dringenden Bedürfnis geführt, ihre relative Wirksamkeit und Verträglichkeit zu verstehen, um Behandlungsentscheidungen besser zu informieren und insbesondere die Richtlinienentwicklung zu informieren.
Methoden
Wir haben die Datenbanken MEDLINE, PubMed, EMBASE und Cochrane nach randomisierten kontrollierten Studien (RCTs) durchsucht, die bis zu 7 veröffentlicht wurdenth September 2018 von 11 lizenzierten, von NICE zugelassenen Biologika gegen TNF (Adalimumab, Etanercept, Infliximab, Certolizumab Pegol), IL-12 / IL-23p40 (Ustekinumab), IL-17A (Secukinumab, Ixekizumab), IL-17RA (Brodalumab) und IL-23p19 (Guselkumab, Tildrakizumab, Risankizumab). Die Daten wurden mit RevMan 5.3 extrahiert und synthetisiert. Eine häufig verwendete Netzwerk-Metaanalyse, die mit Stata13 (StataCorp) durchgeführt wurde, ergab direkte / indirekte Beweise für den Vergleich von Biologika, Methotrexat oder Placebo. Dies wurde kombiniert …
Gib den ersten Kommentar ab