Dies ist ein automatisch übersetzter Artikel. Er kann nur einer groben Orientierung dienen. Das Original gibt es hier: Wiley: British Journal of Dermatology: Table of Contents
Die Entwicklung von Arzneimitteln, die auf die Th17-Achse abzielen, hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Behandlung und Behandlung von Psoriasis. Insbesondere IL-23-Hemmer, einschließlich Guselkumab und Risankizumab, haben sich als hochwirksam erwiesen und weisen ein günstiges Sicherheitsprofil auf.1 Obwohl neuere Studien gezeigt haben, dass ein biologischer Wechsel in der Klasse bei der Behandlung von Psoriasis wirksam sein kann, hat keine Untersuchung die Wirksamkeit eines IL-23-Inhibitorwechsels in der Klasse bewertet.2,3
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